hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
14.05.2007 Köln Arena

So, nach langer Zeit fand dann auch endlich das Abschlusskonzert der Zimmer 483 Tour in Kölle statt und ich muss sagen...ich liebe Sitzplätze^^

Nach einer lustigen Zugfahrt mit Krissy und Ata und ein wenig Sucherei kamen wir dann auch mal bei der Kölnarena an.Natürlich wurde erstmal was gegessen und als wir dann merkten dass der Einlass losging haben wir uns dann doch mal auf die Suche nach dem richtigen Einang begeben. Unsere Sitzplätze waren hervorragen (Unterrang unten/ weit vorne mit perfektem Blick auf die Bühne). Die Vorband waren Luttenberger Klug...die waren ganz cool...wenn nur ihre Musik jetzt noch gut wäre xD

Das eigentliche Konzert hat echt gerockt und ich muss sagen...Bill ist ein richtiger Poser geworden...vor allem die anzüglichen Gestiken...auch Tom gegenüber -.- :-D Wenn das nicht zum lachen war^^                   Außerdem habe ich die ganze Zeit gerätzelt ob Bill die gleiche Hose anhatte wie...glaub ich aber nicht....und falls doch: Bill du blöde Kuh ich hatte die zuerst!!!!

Auf der Rückfahrt mussten wir noch ca. ne 3/4 Stunde in Köln Hbf warten,aber auch die Zeit haben wir gut rumbekommen und sind schließlich totmüde ins Bett gefallen^^

17.5.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fußball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de