hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
Ein lustiger Abend im El Paso...

...sollte es werden,aber obwohl wir einen Tisch bestellt hatten,kamen wir dort nicht rein weil alles voll war und an unserem reservierten Tisch bereits Leute saßen.Als man uns dann in ein Zelt vor dem El Paso schicken wollte um dort drin auf einen Tisch zu warten sind wir lieber gegangen.Nach langem hin und her sind wir dann in die Pink Lounge gegangen.Wir das waren Simi,Silke,Carla,Acki,Matze,Alain e moi.Dort wurde es echt lustig...wir haben lecker gegessen,viel gelacht und Cocktails getrunken.Als die Anderen dann gefahren sind,sind Simi Silke und uch noch ins Noxx gegangen.Dort haben Simiund ich nochmal voll aufgedreht...ich glaub die arme Silke wollte nur noch nach hause ^^Als Sven uns dann aber so gegen halb 1 abgeholt hat bin ich dann auch tot müde ins Bett gefallen...und heute morgen um halb 9 wieder aufgestanden -.-. Tja,wir, der FSC sollte ja schließlich auch um 11h in Niederkrüchten spielen...zumindestens dachten wir das...und der Schiri,die Gegner jedoch gingen von 13h Anstoß aus,weswegen wir dann eine geschlagene Stunde warten mussten,nachdem wir bereits eine halbe Stunde den Platz gesucht hatten,nachdem man uns nämlich von ersten wieder weggeschickt hatte (kein Wunder...wir waren um halb 11 da und das erste spiel sollte laut Niederkrüchtener Plan ja erst um 13h stattfinden) sind wir noch zu zwei weiteren Plätzen gefahren...und wieder zurück zum ersten,der dann doch der richtige Platz war-.-...naja,immerhin haben wir 8:0 gewonnen xD hatte also auch was Gutes^^

So liebe Leute...ich verabschiede mich dann auch mal wieder...muss noch was lernen -.-

@Mikel & Friends: wenn ihr schon dauernd meine Seite besucht wäre langsam mal ein GB Eintrag fällig oder

11.3.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fußball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de