hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
sweet 18^^

endlich^^ es ist geschafft...klein Jenz ist nun auch endlich 18 Jahre alt und ich muss sagen...es war bisher der beste B-day ever :D

Als ich heute morgen in die Schule kam wurde ich erstmal stürmisch beglückwünscht.Als man mich dann auch endlich in die Klasse rein ließ (Frau Sadler durfte mir noch nicht mal gratulieren,da Simi und Silke angst hatten der Kuchen würde abfackeln) kam die größte Überaschung überhaupt! Simi und Silke hatten mir einen Schoko Kuchen mitgebracht,Lufballons mit Geb-Wünschen und eine Geburtstagsschokoladentafel.Als ich die Klasse betrat war der Raum ganz dunkel und nur die Kerzen auf dem Kuchen brannten und die ganze Klasse hat ein Liedchen für mich gesungen.Auch Alice hat mir einen wunderschönen Kuchen gebacken,diesmal allerdings ohne Glasur im Teig xDDD, und einen Red Bull gekauft.Mir standen echt die Tränen in den Augen,so sehr habe ich ich mich darüber gefreut was die drei für mich gemacht haben!!! und ich wurde in der Schule sogar von einem 6 Klässler gesietzt^^

Nachmittags kamen dann meine Großeltern und meine Tante,es war also auch ein sehr schöner Nachmitag.Gleich gehts dann noch mit Alice,meinen Ellis und meinen Bruder essen.

Ich möchte nochmal danken,die diesen Geburtstag zu dem Besten gemacht haben und auch möchte ich allen für die lieben Glückwünsche danken!!!!!!!!!!! Ihr wisst doch ich lieb euch alle xDDD

Nächsten Sammstag wird dann nochmal mit allen im El Paso gefeiert....und @Simi und Silke: das mit dem Noxx holen wir auf jeden Fall nach

1.3.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fußball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de