hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
Get the Party started

~~Get the Party started on Monday night~~

Rosenmontag - wie könnte man den wohl besser verbringen als Abends im Noxx? Hanna,Silke,Simi e moi haben uns um 8h an der Hilderatherstraße getroffen.Kurzfristig haben sich dann auch noch Aljena und Marina entschieden mit uns zu kommen und als wir dann im Noxx waren fing die Party richtig an...bei jedem Alkoholischen Getränk bekam man einen Chip...bei 30 Chips hat ein Stripper (schwarz,muskulös,gutaussehend) für einen getanzt...auf dem Tisch! Ich weiß nicht wie viele Meter oder Tablette Bier wir bestellt und getrunken haben,aber wir haben es geschaft!Der Stripper namens Carlos hat nur für uns getanz, und das zwei mal! Eigentlich dreimal,aber beim drittem mal kam er leider genau da wo wir gehen wollten...und Simi und Silke waren zu dem Zeitpunkt leider schon draußen -.-.Zu all dem haben Silke und ich unser Vorhaben für diesen Abend auch in die Tat umgesetzt,nur hat Silke einen Vorteil mirgegenüber...sie hat an die Handynummer gedacht -.- Aber egal Nach einer lustigen auseinandersetzung bei Mecces zwischen uns und zwei Freunde von Ecken,den wir übrigens auch im Noxx getroffen haben, hat Sven uns mal wieder abgeholt.Aber dieser Abend war einfach nur sowas von geiiiiil!!!!!!!Besser kann man Karneval nicht feiern xD

20.2.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fußball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de