hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
denn wenn et Trömmelsche jeht,dann stonn wa all parat..

Jaja...Karneval...und wie jedes Jahr freu ich mich so garnicht drauf...außer auf die Schulfreien Tage und die paar Stunden die ich wie jedes Jahr Sonntags in der Aula Rheindahlen verbringen werde.Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mal janz jeck zu sein xDDD ich werde mich sogar verkleiden und Altweiber war ich auch weg...mit Silke,Simone und Hanna im Noxx...war lustig aber auch i-wie langweilig...außer der Schlägerei,bei der Silke und ich freundlicher weiße von einem netten Jungen Herren an die Wand geschleutert wurden,damit wir nicht von diversen Biergläsern getroffen werden,war nicht sehr viel los und somit waren wir dann auch um halb 2 wieder zuhause.Mal sehen was die Karnevalstage dieses Jahr sonst noch so mit sich bringen ^.^

Feiert schön und trinkt nicht so viel xDDD

16.2.07 15:02


It's pardy time

Ja,aber nach Party sah es gestern nich wirklich aus! Ali hat mich um 20.40h abgeholt,dann sind wir nach Gladbach und haben uns dort vor dem "Liberty" mit Marcel,Matze,Carla und Anne getroffen.Drinnen haben wir uns erstmal hingesetz und anfangs war es auch noch echt lustig...vor allem da Alain und ich jeglichen Schei* gemacht haben um uns zu amüsieren...ich hoffe denkt jetzt nicht wir wären immer so bescheuert..naja...also eigendlich...ach egal xD.Als Carla dann um 24h nach hause gegangen ist,wurds immer langweilger,der Grund: es wurd nicht wirklich voll!Um viertel nach zwölf hab ich dann also meinen Dad angerufen,dass der uns abholt...während des Wartens haben wir uns dann noch nen legga Döner reingepfiffen.Ich hab nur den halben geschaft...Matze dafür ein einhalb...(wieso ist der dabei noch so schlank????O.o unfair xDDD)
Als wir dann alle nach hause gebracht haben konnte ich dann auch endlich in mein Bettchen -es waren ein Uhr- und ich habe einfach keine Ahnung warum ich da schon so müde war O.o.Alles in allem wars aber schon ein cooler Abend!

So,jetzt wird noch fleißig Latein gelern - wie ich mich dadrauf freue - da ich morgen eine Lateinklausur schreibe -.-

Nächste Woche mit Ali bei Roadrunner anmelden...endlich mal...meint ihr ich werde in 3 Wochen mit dem Führerschein feddig xDDD

11.2.07 15:00


9.2.07 21:40


Hier noch ein paar legga Jungs aus McLeods Töchter

8.2.07 21:24


es schneiiiiiiiiiiiiiiit :'-( -.-

Ja ja...der von vielen langerhoffte Schnee ist nun heute endlich gefallen...leider -.-.Jetzt mal ehrlich...was findet ihr an diesem Schee schön?Klar richtiger Schnee wie er in den Bergen fällt ist toll,aber ihr wisst doch alle: in MG fällt nur ekliger,nasser,matschiger Schnee,der nach wenigen Stunden entweder wetaut oder gefriert...was ist daran bitte toll? Es ist nass,kalt und sieht alles andere als schön aus.Ich hasse es einfach nur wenn hier Schnee fällt.

8.2.07 21:07


winter is comming home -.-

ja Liz...snow is falling all around me....wenns doch so wäre...aber nicht dieser ekelhafter Gladbacher Schnee...nein so richtig,tiefer,schöner,fester Schnee...is wohl Wunschdenken -.-

so gleich mit Jasmin und der Nici Kiak zum Hockeypark die Erste gucken *brrr* das wird kalt ^^

TH sind grad im radio auf 1Live...das is ne Premiere oder

26.1.07 17:46


It's Pardy Time ;)

So,und zu guter letzt hat auch die 2. Damenmannschaft des FSC ihre Weihnachtsfeier hinter sich,der die war erst am 20.01.07...ein bisschen spät zwar,aber das ist ja egal

Um 7.15h sollten wir uns alle am Titanic Bowlingcenter treffen,doch Alex,Jan,Jasmin und ich saßen in der 16 und haben tatsächlich vergessen auszusteigen O.o... naja eigtl. haben wir vielmehr vergessen auf die Anzeige zu gucken und als wir dann drauf geguckt haben waren wir bereits an der Kabelstraße...also 2 Haltestellen zu weit...das wir viel zu weit waren haben wir dann aber erst gemerkt,als wir am Schloss Rheydt vorbei gefahren sind -.-.In Neersbroich sind wir dann also ausgestiegen und haben den Buss zurück genommen.Als wir dann endlich um halb 9 am Bowlingcenter waren, fing auch schon das Moonlightbowling an...mit lauter Musik,gedämmten Lich und Schnaps für den der alle Kegel außer dem Bunten umwirft

Als wir dann um 11h mit dem Taxen in die Altstadt gefahren sind und alle vor dem Noxx standen,merkte die Kathrin,dass sie ihren Ausweis vergessen hatte und musste somit nochmal mit Britta nach hause fahren und den holen.Im Noxx selber ging richtig die (ABC-) Party.Britta und ich haben wir bekoppt auf dem Tisch getanzt,Juppi hat im vollrausch nen Stripties hingelegt (ich sag nur "anziehen!anziehen!" gell Moni ) Später mussten wir dann alle auf die "Theke" und haben dann da drei Lieder getanzt...aber nur weil wir dafür ne Flasche zu trinken bekommen haben .So ziemlich alle anderen Leute haben uns an diesem Abend blöd angeguckt und ich glaube alle Leute die dort waren kennen nun die zweite Mannschaft des FSC Mönchengladbach ^.^

Um 3h waren Jasmin,Sarah und ich dann auch bei denen zuhause,nach dieser furchtbaren Busfahrt (ich musste von anfang an auf Klo und der Bus ist 45 min. gefahren über teilweise holperstrecken,wisst ihr wie schlimm das ist ?????) aber wir waren sooooo müde,dass wir dann ziemlich sofort eingeschlafen sind.Am nächsten morgen sind wir dann direkt nach dem aufstehen duschen gegangen und haben den Tischgedeckt,weil Jasmins Mama Brötchen mitgebracht hatte.Nach dem leckeren Frühstück bin ich dann auch nacfh hause gefahren nur um kurz darauf wieder mit Julia,Anne,Aljena und Christina ins Kino zu fahren.Den ganzen Tag über war schönes Wetter,aber als wir in Gladbach ankamen hat es natürlich geregnet wie sonst was.Nachdem wir lecker bei Mecces gegessen hatten sind wir also in "Rache ist Sexy"..ich war von uns 5 glaub ich die einzigen der dieser Film nicht gefallen hat...vllt bin ich einfach zu alt für so sinnlose Filme lol naja das lustigste am ganzen Film waren Julias und meine "Unterhaltung" und "Fressorgie".

Abend war ich dann mit meinen Eltern lecker beim Griechen essen...

wie ihr seht hatte ich ein augefülltes Wochenende morgen ist dann bei uns in der Schule der Höttercup...wird bestimmt auch lustig...auch wenn unsere Stufe sich total blamieren wird -.-

22.1.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fußball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de