hot guys b {color:# 000000;} i {color:# 000000;} u {color:# 000000;}
soooooooooo geil^^!!!!!!!!!

schaut euch des mal an...HP Kerkeling ist einfach zu lustisch^^

Horst Schlemmer bei Wer wird Millionär:

 

 

Hape Kerkeling geht als Königin Beatrix lecka esse :

 

11.3.07 19:40


Ein lustiger Abend im El Paso...

...sollte es werden,aber obwohl wir einen Tisch bestellt hatten,kamen wir dort nicht rein weil alles voll war und an unserem reservierten Tisch bereits Leute saßen.Als man uns dann in ein Zelt vor dem El Paso schicken wollte um dort drin auf einen Tisch zu warten sind wir lieber gegangen.Nach langem hin und her sind wir dann in die Pink Lounge gegangen.Wir das waren Simi,Silke,Carla,Acki,Matze,Alain e moi.Dort wurde es echt lustig...wir haben lecker gegessen,viel gelacht und Cocktails getrunken.Als die Anderen dann gefahren sind,sind Simi Silke und uch noch ins Noxx gegangen.Dort haben Simiund ich nochmal voll aufgedreht...ich glaub die arme Silke wollte nur noch nach hause ^^Als Sven uns dann aber so gegen halb 1 abgeholt hat bin ich dann auch tot müde ins Bett gefallen...und heute morgen um halb 9 wieder aufgestanden -.-. Tja,wir, der FSC sollte ja schließlich auch um 11h in Niederkrüchten spielen...zumindestens dachten wir das...und der Schiri,die Gegner jedoch gingen von 13h Anstoß aus,weswegen wir dann eine geschlagene Stunde warten mussten,nachdem wir bereits eine halbe Stunde den Platz gesucht hatten,nachdem man uns nämlich von ersten wieder weggeschickt hatte (kein Wunder...wir waren um halb 11 da und das erste spiel sollte laut Niederkrüchtener Plan ja erst um 13h stattfinden) sind wir noch zu zwei weiteren Plätzen gefahren...und wieder zurück zum ersten,der dann doch der richtige Platz war-.-...naja,immerhin haben wir 8:0 gewonnen xD hatte also auch was Gutes^^

So liebe Leute...ich verabschiede mich dann auch mal wieder...muss noch was lernen -.-

@Mikel & Friends: wenn ihr schon dauernd meine Seite besucht wäre langsam mal ein GB Eintrag fällig oder

11.3.07 19:20


endlich mal wieder ein neues^^

von Avril Lavigne - I don't like your Girlfriend

 

7.3.07 21:22


when the Night is still young...

...let's make Pardy^^

Freitag war ein ziemlich stressiger Tag...erstmal Schule,dann mit Jasmin ins Piercstudio (links inner Unterlippe ) dann nach Hause,6h wieder zu Jasmin,zum Training,was voll anstrengend war,und dann zu Sarah auf die Party....als es dann aber um halb 12 endlich ins Nightlife ging fing die Party erst richtig an.Wir hatten jede Menge Spass...so dass wir,nach einem kleinen Missverständniss, erst so gegen halb 4 / 4 zuhause waren.Natürlich musste erstmal was gegessen werden xD is doch klar...und wir wundern uns da noch über die Pfunde zuviel -.- xDDD aber alles in allem war das ein echt geiler Abend^^

Wen es interessiert: wir,der FSC, haben heute 8:0 gegen Tura Brüggen II gewonnen

4.3.07 21:14


sind die nicht s ^^

....ich mein die Löwenbabys nicht wen ihr jetzt denkt xDDD

 

2.3.07 08:53


sweet 18^^

endlich^^ es ist geschafft...klein Jenz ist nun auch endlich 18 Jahre alt und ich muss sagen...es war bisher der beste B-day ever :D

Als ich heute morgen in die Schule kam wurde ich erstmal stürmisch beglückwünscht.Als man mich dann auch endlich in die Klasse rein ließ (Frau Sadler durfte mir noch nicht mal gratulieren,da Simi und Silke angst hatten der Kuchen würde abfackeln) kam die größte Überaschung überhaupt! Simi und Silke hatten mir einen Schoko Kuchen mitgebracht,Lufballons mit Geb-Wünschen und eine Geburtstagsschokoladentafel.Als ich die Klasse betrat war der Raum ganz dunkel und nur die Kerzen auf dem Kuchen brannten und die ganze Klasse hat ein Liedchen für mich gesungen.Auch Alice hat mir einen wunderschönen Kuchen gebacken,diesmal allerdings ohne Glasur im Teig xDDD, und einen Red Bull gekauft.Mir standen echt die Tränen in den Augen,so sehr habe ich ich mich darüber gefreut was die drei für mich gemacht haben!!! und ich wurde in der Schule sogar von einem 6 Klässler gesietzt^^

Nachmittags kamen dann meine Großeltern und meine Tante,es war also auch ein sehr schöner Nachmitag.Gleich gehts dann noch mit Alice,meinen Ellis und meinen Bruder essen.

Ich möchte nochmal danken,die diesen Geburtstag zu dem Besten gemacht haben und auch möchte ich allen für die lieben Glückwünsche danken!!!!!!!!!!! Ihr wisst doch ich lieb euch alle xDDD

Nächsten Sammstag wird dann nochmal mit allen im El Paso gefeiert....und @Simi und Silke: das mit dem Noxx holen wir auf jeden Fall nach

1.3.07 18:47


Get the Party started

~~Get the Party started on Monday night~~

Rosenmontag - wie könnte man den wohl besser verbringen als Abends im Noxx? Hanna,Silke,Simi e moi haben uns um 8h an der Hilderatherstraße getroffen.Kurzfristig haben sich dann auch noch Aljena und Marina entschieden mit uns zu kommen und als wir dann im Noxx waren fing die Party richtig an...bei jedem Alkoholischen Getränk bekam man einen Chip...bei 30 Chips hat ein Stripper (schwarz,muskulös,gutaussehend) für einen getanzt...auf dem Tisch! Ich weiß nicht wie viele Meter oder Tablette Bier wir bestellt und getrunken haben,aber wir haben es geschaft!Der Stripper namens Carlos hat nur für uns getanz, und das zwei mal! Eigentlich dreimal,aber beim drittem mal kam er leider genau da wo wir gehen wollten...und Simi und Silke waren zu dem Zeitpunkt leider schon draußen -.-.Zu all dem haben Silke und ich unser Vorhaben für diesen Abend auch in die Tat umgesetzt,nur hat Silke einen Vorteil mirgegenüber...sie hat an die Handynummer gedacht -.- Aber egal Nach einer lustigen auseinandersetzung bei Mecces zwischen uns und zwei Freunde von Ecken,den wir übrigens auch im Noxx getroffen haben, hat Sven uns mal wieder abgeholt.Aber dieser Abend war einfach nur sowas von geiiiiil!!!!!!!Besser kann man Karneval nicht feiern xD

20.2.07 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
home

guestbook





me, myself & I

~~friends~~

~~dusty~~

~~hobbies~~

~~music~~

~crazy-crazy~

~~Fuball~~

~~like best~~

Gratis bloggen bei
myblog.de